Draufsicht

Hier bekommt ihre eine Übersicht über spannende Termine und Veranstaltungen

Draufsicht
Foto: Ariane Pickhardt
Information

Der Fachschaftrat Erziehungswissenschaft trifft sich jeden zweiten Dienstag (gerade Woche)  während der Vorlesungszeit 18.00 Uhr s.t.

Ihr seid herzlich eingeladen an unseren Sitzungen teilzunehmen. Schreibt uns gerne eine Mail und wir teilen nähere Informationen mit euch!

erzmail@uni-jena.de

Veranstaltungen April 2024
Veranstaltungen April 2024
Foto: Elisa Topa

Zu Beginn des Sommersemesters haben wir eine Vielzahl an Veranstaltungen für euch geplant! Schaut gerne vorbei. Wir freuen uns auf euch!


Ihr habt Ideen oder besondere Wünsche für Veranstaltungen?

Schreibt uns gerne eine Mail oder kontaktiert uns über unsere Social-Media-Kanäle. Wir freuen uns in diesem Semester wieder Veranstaltungen für euch organisieren zu können!