Aufgrund der ThULB Schließung vom 23.12.2020 bis 10.01.2021 könnt ihr eine Schreibzeitverlängerung von drei Wochen beim ASPA beantragen.
Mithilfe des neuen Ticketsystems beim ASPA geht dies auf einen schnellen und einfachen Weg.
Auf unserer Startseite findet ihr eine Anleitung für die Erstellung eines Tickets.
Das ASPA beantwortet die Anfragen und Wünsche von Studierenden ab sofort über das zentrale Serviceportal der Friedrich-Schiller-Universität Jena.
Dies hat zur Folge, dass die Mail-Adresse aspa@uni-jena.de nicht mehr betreut wird und Anliegen darüber nicht mehr bearbeitet werden.
Auf der Startseite des ASPA ist das zentrale Serviceportal der Friedrich-Schiller-Universität Jena verlinkt.
Am 18.05.2020 hat ein Gespräch des Fachschaftsrates mit Vertretern des Instituts für Erziehungswissenschaft, anlässlich der besonderen Studiensituation stattgefunden. Hier [pdf, 268 kb] könnt ihr euch das Protokoll des Gesprächs herunterladen.
Außerdem hat der FSR Erziehungswissenschaft sich für die Perspketive der Studierenden auf ihre aktuelle Situation interessiert. Das Ergebnis unserer Fragebogen-Auswertung könnt ihr euch hier [pdf, 165 kb] herunterladen.
In den Informationen zum Sommersemester 2020 vom 03.05.20 müssen wir uns hinsichtlich zweier Daten korrigieren. Hierbei geht es um die Abgabedaten: Es liegen keine Abgabedaten vor, sodass die angegebenen Termine im Mai und Juni nichtig sind.
Hier [pdf, 121 kb] findet ihr eine Zusammenstellung der aktuellen Infotmationen.
Die dazugehörigen Informationen des BAföG-Amtes findet ihr hier [pdf, 72 kb].
Die Uni führt einen Newsblog, der euch mit den aktuellen Informationen in der momentanen Situation versorgt.